Samstag, 6. November 2010

Nur die Liebe und das Wetter hören niemals auf.

Wenn einem in Hamburg Regen angekündigt wird, hat man wenig Grund das zu bezweifeln.
Wenn es sich um ein Wochenende handelt noch viel weniger, belegen doch neue Studien, daß das Wetter am Wochenende tatsächlich schlechter ist als unter der Woche.
Und so hatte ich denn beschlossen, verwöhnt von den Märkten der vergangenen Wochen in geschlossenen Räumen, mich heute nicht im Dauerregen auf den Schanzenflohmarkt zu stellen. Und als ich gestern gegen Mitternacht aus dem Gängeviertel heimwärts schlurfte, schiffte es auch wie bestellt.
Heute morgen dagegen ist der Himmel klar, die Sonne scheint und es geht kein Lüftchen.
Was mal wieder zeigt: wie man's macht, macht man's verkehrt. Und nächste Woche bin ich wieder da, Wetter.com kann mich mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen